Dielsdorf (pd) – Die Bürge Haustechnik AG in Dielsdorf stärkt ihre Position im Markt und ist neu Mitglied der Genossenschaft GebäudetechnikWelten (GTW) – einem der führenden Netzwerke der Branche. Das Familienunternehmen profitiert dadurch von gebündeltem Fachwissen, innovativen Technologien und einer starken Plattform für Marketing und Weiterbildung.

Seit über 50 Jahren ist Bürge Haustechnik ein verlässlicher Partner für moderne Heizsysteme und stilvolle Bäder im Zürcher Unterland. Besonders bei Privatkundinnen und -kunden geniesst das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf – dank persönlicher Beratung und hochwertiger Arbeit.

Mit dem Beitritt zur GTW richtet sich Bürge konsequent auf die Zukunft aus. «Unsere Kundinnen und Kunden sollen auch morgen von den besten Lösungen profitieren», sagt Geschäftsführer Claudio Kunz. «Durch die Zusammenarbeit mit der GTW erhalten wir Zugang zu neuesten Trends im Badbereich, innovativen Technologien und ein starkes Netzwerk – und bleiben dabei unabhängig.»

Auch die Kundschaft profitiert direkt: Dank des neuen Netzwerks können Beratung und Umsetzung künftig noch individueller und aktueller erfolgen. Zusätzlich erhalten Interessierte kostenlos die beliebten Magazine Badewelten und Klimawelten – mit inspirierenden Ideen, praktischen Tipps und aktuellen Entwicklungen rund um nachhaltige Haustechnik.

Mit dem neuen Partner an der Seite macht Bürge Haustechnik deutlich: Qualität, Innovation und lokale Verankerung gehören zusammen – und die Zukunft der Haustechnik beginnt in Dielsdorf.

Kontakt

Wir stehen zu Bürozeiten telefonisch zur Verfügung. Deine Anfrage nehmen wir auch gerne per Kontaktformular, WhatsApp oder E-Mail entgegen. Im Notfall steht dir unser 24h-Notfallservice zur Verfügung

Kontakt aufnehmen
079 647 95 00
noah@red-bootsfahrschule.ch
Tel. 044 854 89 20info@buerge-ht.ch